Braunschweig, Niedersachsen – 13/01/12 – Riptide-Café

Was ist los
Cd-Release-Party mit Konzert und live-Karaoke-Action
Wann
Freitag, Januar 13, 2012
20:00 - Wir starten pünktlich! - Alle Altersgruppen
Wo
Handelsweg 11
Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland 38100
Weitere Infos
Konzert zur Feier der Veröffentlichung des neuen Albums im Riptide, Handelsweg Braunschweig. Wir werden uns selbst überschlagen, das ist schon mal klar!
Außerdem dabei: Kai-Olaf Stehrenberg
+ evtl. Überraschungsgäste

Und: Live-Karaoke mit uns selbst!
Ihr seid dran! Singt unsere Songs, während wir nur instrumental spielen!
Folgende Songs stehen zur Auswahl:
- Miese alte Männer
- Wo kann man hier einen Käse mieten?
- Chili Cocaine
- Cocktails und Eiscreme
- Mutti, warum ist das Beckblech so braun?
- Geisterfahrer
- Bleib locker, Kumpel
- Es sind die Pilze

Wer singt, kriegt das Album gratis!

Die Songs könnt ihr euch reinziehen auf www.muellerunddieplatemeiercombo.bandcamp.com

Die Texte findet ihr unter "Texte" und dann "Karaoke-Action".

Also, Stift raus, in den Kalender eintragen (bzw. erstmal Kalender 20102 kaufen, das wird aber auch langsam mal Zeit!), Songs hören, Texte lernen (wir bringen aber auch noch mal Zettel mit), hingehen!

Bis dann, MUNDDIEPMC

« Zurück zum Kalender

Hinterlasse eine Antwort