ANDERS ALS ALLE – Hallenbad – Wolfsburg, Niedersachsen – 17/10/14

Was ist los
ANDERS ALS ALLE
Wann
Freitag, Oktober 17, 2014
20:00 - Alle Altersgruppen
Wo
Schachtweg 31
Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland 38440
Weitere Infos
AAA 17.10.2014

Es war 1979, als die Wolfsburger Fußgängerzone feierlich eingeweiht wurde. Auf der großen Hauptbühne spielte zur Eröffnung Wolfsburgs erste Punkband, die HONKAS. Die Gitarre dieser Band, die von den Wolfsburgern seinerzeit in Schockstarre begutachtet wurde, bediente Chrisz Meier.

35 Jahre und Hunderte Auftritte in etlichen Bands später steht er wieder (oder immer noch) auf einer Wolfsburger Bühne, diesmal im Hallenbad.

Am 17. Oktober wird Chrisz Meier mit seiner aktuellen Band MÜLLER & DIE PLATEMEIERCOMBO einen Auftritt der besonderen Art zelebrieren: Unter dem Motto „Anders Als Alle“ zeigt die Combo einen Querschnitt ihres Könnens. Geboren aus den Traditionen besten deutschsprachigen Indiepops, verfeinert durch Swing, Bossa Nova und Blues, spielen MÜLLER & DIE PLATEMEIERCOMBO Jazz-Pop mit bis in die Fingerspitzen ausgeheckten Gitarrenlinien und perfekt ausbalancierten Grooves.

Unterstützt werden sie dabei von vielen befreundeten Musikerinnen und Musikern, die auch schon immer „Anders Als Alle“ waren und die mit Chrisz Meier zusammen die Bühnen der Republik bespielt haben.

ANDERS ALS ALLE – ein Familientreffen der ANDEREN Art.

ANDERS ALS ALLE

Die Große Müller & die Platemeiercombo-Gala

feat. 35 Jahre Chrisz Meier auf Bühnen

Freitag, 17.10.2014

Hallenbad Wolfsburg

Beginn 20.00 Uhr

Eintritt 4 Euro

Anschließend After-Show-Party im Saunaklub

« Zurück zum Kalender

Hinterlasse eine Antwort