Müller.Meier.Rosenmüller. …machen alles richtig

So, wir haben´s geschafft. Ein Minialbum unserer akustischen Inkarnation Müller.Meier.Rosenmüller. ist fertig, trägt den schönen Titel “…machen alles richtig” und ist nunmehr öffentlich zugänglich auf unserer Bandcamp-Seite (https://muellerunddieplatemeiercombo.bandcamp.com/album/machen-alles-richtig). Der Download costa genau gar nix, ebenso die CD, die dieser Tage fleißig in Heimarbeit gebrannt und beklebt wird. Dieses Werk wurde in kurzer Zeit (weitgehend) live eingespielt und von Plate in noch kürzerer Zeit fachkundig abgemischt. Geringer Aufwand, kaum Overdubs, Minimalismus eben. Passend dazu gibt´s auch kein Cover, sondern nur einen CD-Aufkleber, gestaltet von Jolanda Berlitz (jolanda@berlitz-mediengestaltung.de).

Die Songs sind zum Teil bereits bekannt (dreimal bereits von MUNDDIEPMC veröffentllicht, einmal seit einiger Zeit in beiden Besetzungen im Liveprogramm), aber natürlich in völlig anderen Versionen. Und dann gibt es noch einen völlig neuen Song von Rosenmüller.

Also scheut euch nicht, uns schamlos auszubeuten und ladet down, was das Zeug hält (wer will, darf aber auch zahlen).

20160311_214053

Auch ein Foto haben wir wieder gemacht, es handelt sich hierbei ebenfalls um Kunst und gehört in unsere Reihe “Generation Analog experimentiert mit Selfiestange”.

Ein Gedanke zu “Müller.Meier.Rosenmüller. …machen alles richtig

  1. Übrigens: Am kommenden Samstag, 19.03.2016, spielt Meier mit seiner alten Formation Halle 54 ab 20:54 Uhr im Ost in Wolfsburg und bringt natürlich auch ein paar der Scheiben mit. Könnt ihr euch da also auch abholen.

Hinterlasse eine Antwort